Zur Übersicht

bald geht es wieder los …

Dienstag, 08.09.2020, Kategorie: News

Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen,

die Infobriefe zu den angebotenen AGs wurden verteilt. Nun könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr Zeit und Lust habt, Teil des Trommeldonners zu werden. Aktuell dürfen wegen Hygienevorgaben nur Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen teilnehmen. Dies wird sich in den nächsten Schuljahren aber sicher wieder ändern.

Je mehr Trommler wir sind, desto lauter und Eindrucksvoller werden unsere Auftritte. Und die dazu notwendigen Proben machen auch einfach viel mehr Spaß. Jeder kann mitmachen ! Ihr benötigt kein eigene Instrument und auch keine musikalischen Vorerfahrungen. Natürlich solltet ihr aber ein Rhythmusgefühl besitzen.

Ich bin gespannt, wie viele Anmeldung eingehen und freue mich schon auf die Proben mit euch ! Den Termin für das erste Treffen erfahrt ihr über die Schulhomepage und per Aushang am AG-Brett unter der digitalen Vertretungsplananzeige in der Pausenhalle.

lautstarke Grüße,   A. Schiener

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.